Mitgliederversammlung 30.03.2017 bis 31.03.2017

Rottweiler Straße 13
78628 Rottweil

Liebe Mitglieder des bup e.V.,
im Namen des Vorstandes möchte ich Sie recht herzlich zur Mitgliederversammlung am 30.03.2017 und am 31.03.2017 nach Rottweil einladen. Die ausführliche Einladung sowie die Tagesordnung und die Stimmvollmacht finden Sie im Anhang.
Bitte benachrichtigen Sie mich bis zum 22.03.2017 per E-Mail, ob Sie kommen können. Falls es Ihnen nicht möglich ist, kann gern ein Bevollmächtigter (siehe Satzung, Abschnitt 3.3) an der Sitzung teilnehmen. Füllen Sie dazu bitte die Stimmvollmacht aus, sie muss im Original spätestens zur Sitzung vorliegen.
Die Unterlagen finden Sie ebenfalls im Intranet.

In der letzten Vorstandssitzung im Dezember 2016 hat der Vorstand über die Schwerpunkte unserer Verbandsarbeit diskutiert. Ein Schwerpunkt ist u.a. die Qualität unserer Prüftätigkeit auf hohem Niveau zu halten. Dabei sind Teilnahmen an u. a. Weiterbildungsmaßnahmen, Arbeitskreissitzungen, Kongressen unverzichtbar. Dieses Thema wollen wir weiter mit Ihnen auf der Mitgliederversammlung diskutieren. In Vorbereitung der Sitzung möchte ich Sie deshalb bitten, mir den beigefügten Fragebogen zu Teilnahmen an Weiterbildungen ausgefüllt bis zum 10.03.2017 zurück zu senden. Diesen Fragbogen können Sie auch online ausfüllen, gehen Sie dazu auf die bup-Intranetseite http://bup.de/intranet/fb-01-abfrage-schulung/
Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.

Ich freue mich auf Ihr Kommen.

Für Ihre Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Dr. Liane Gollas